Christian Schnellinger

Christian Schnellinger ist Firmeninhaber und überwiegend in seinem Fachgebiet als „Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger“ tätig. Die Erfahrung von über 1.600 erstellten Verkehrswertgutachten ist neben der raschen Auftragsbearbeitung ausschlaggebend für die Beauftragung durch das Landesgericht Salzburg und Bezirksgerichte, Notare, Rechtsanwälte, aber auch privaten Auftraggebern.

 

Neben seinen Aufgabengebieten innerhalb der Kanzlei ist Christian Schnellinger darüber hinaus noch als Prüfer in den Kommissionen der Immobilientreuhänder und Sachverständigenanwärter sowie als Fachgruppenobmann-Stellvertreter der Immobilien und Vermögenstreuhänder (Wirtschaftskammer Salzburg) aktiv.

AUTHOR: admin
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.