Schnellinger Immobilientreuhänder GmbH | Christian Schnellinger
Kompetenz, Erfahrung und die Leidenschaft für Immobilien Unser hochqualifiziertes Team bietet unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen in Zusammenhang mit ihrer Immobilie. Sei es bei dem Verkauf/der Vermietung ihrer Liegenschaft oder der Bewertung Ihrer Immobilie zur Erlangung von Sicherheit in Vermögensfragen.
immobilien, Liegenschaft, Bewertung, Sachverständiger, Immo, Immobilienvermittlung
350121
single,single-team_member,postid-350121,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 
IMG_4025

Christian Schnellinger ist Firmeninhaber und überwiegend in seinem Fachgebiet als „Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger“ tätig. Die Erfahrung von über 1.600 erstellten Verkehrswertgutachten ist neben der raschen Auftragsbearbeitung ausschlaggebend für die Beauftragung durch das Landesgericht Salzburg und Bezirksgerichte, Notare, Rechtsanwälte, aber auch privaten Auftraggebern.

 

Neben seinen Aufgabengebieten innerhalb der Kanzlei ist Christian Schnellinger darüber hinaus noch als Prüfer in den Kommissionen der Immobilientreuhänder und Sachverständigenanwärter sowie als Fachgruppenobmann-Stellvertreter der Immobilien und Vermögenstreuhänder (Wirtschaftskammer Salzburg) aktiv.