Idyllisches Bauernhaus im 3-Seen Land
0
eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1.1, vertical_menu_background_opacity, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Idyllisches Bauernhaus im 3-Seen Land

5221 Lochen am See

Beschreibung

 

360° Rundgang

Flug-Video vom Bauernhaus

 

Dieses wunderschön gelegene Bauernhaus nahe Lochen am See bietet Platz für die ganze Familie und noch vieles mehr.

Im weitläufigen Garten finden Sie die optimale Voraussetzung für die verschiedensten Freizeitaktivitäten und an heißen Tagen lädt der große Pool zur Abkühlung ein.

Das Innere des stilvollen Hauses steht bereit für die Erholung und zum Abschalten der zukünftigen Bewohner. Im Erdgeschoss befindet sich eine gemütliche Leseecke mit großem Kamin, eine schön gestaltete Küche an die der Wohn- und Essbereich angrenzt. Des Weiteren sind im Erdgeschoss ein separates WC sowie der Zugang zur geräumigen Doppelgarage.

Im Obergeschoss befinden sich 4 Zimmer, der Zugang zum breiten Balkon, von dem sich ein überwältigender Ausblick genießen lässt und ein helles Badezimmer mit Fenster inklusive angrenzender Umkleide.

Während der letzten 10 Jahre wurde im Haus sehr vieles saniert und erneuert - alle Wasser- und Stromleitungen, das Dach, eine Pelletsheizung über welche auch die Warmwasseraufbereitung läuft und vieles mehr...!

Vom Obergeschoss aus erreicht man außerdem auch den Dachboden, der bis dato noch nicht ausgebaut wurde. Somit hat man hier die Möglichkeit ihn nach seinen ganz eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Insgesamt stehen rund 284m² Wohnfläche zur Verfügung und bieten viel Potential zur Verwirklichung Ihrer Wohnträume.

Es besteht die Möglichkeit auf der großen Grundstücksfläche noch ein weiteres Gebäude zu errichten.

Achtung: die Liegenschaft kann als Zweitwohnsitz genutzt werden!

 

Objektnummer 504/1619

  • Objektart: Haus
  • Nutzungsart: Wohnen

Preisinformation

  • Kaufpreis: 790.000,00 €
  •  
  • Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Details

  • Wohnfläche: 284,00 m2
  • Grundstücksfläche: 3.410,00 m2
  • HWB: 178,00 kWh/m²a
  • FGEE: 1,88

Ausstattung

Fliesen, Parkett, Teppichboden, Zentralheizung, Wohnküche / offene Küche, Südbalkon / -terrasse, Westbalkon / -terrasse, Bad mit Fenster, Badewanne, Dusche, Kabel / Satelliten-TV, Garage, Parkplatz, Swimmingpool, Wasch- / Trockenraum, Pellets, Abstellraum

Ihr Ansprechpartner

Michaela Wirnsberger
E-Mail an Michaela Wirnsberger
Telefon: +43 662 825596-88
Mobil: +43 664 1469858
Fax: +43 662 82 00 30