Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Alexander Schmidt

Alexander Schmidt ist Prokurist und seit mehr als 10 Jahren in der Kanzlei Schnellinger Immobilientreuhänder GmbH tätig. Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger liegen seine Fähigkeiten und Erfahrungen dabei insbesondere der Erstellung von Verkehrswertgutachten und Verkehrswertanalysen als auch auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung.

 

Nach dem Hochschulstudium im Studiengang „Facility Management“ an der Hochschule Anhalt in Dessau (Bauhaus-Universität) hat er die Befähigungsprüfungen in den Bereichen Immobilienvermittlung, Liegenschaftsverwaltung und als Bauträger abgelegt und ist darüber hinaus in der Prüfungskommission der Wirtschaftskammer Salzburg für den Lehrberuf „Immobilienkaufmann/-kauffrau“ tätig.

AUTHOR: admin
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.