Schnellinger Immobilientreuhänder GmbH | Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Alexander Schmidt
Kompetenz, Erfahrung und die Leidenschaft für Immobilien Unser hochqualifiziertes Team bietet unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen in Zusammenhang mit ihrer Immobilie. Sei es bei dem Verkauf/der Vermietung ihrer Liegenschaft oder der Bewertung Ihrer Immobilie zur Erlangung von Sicherheit in Vermögensfragen.
immobilien, Liegenschaft, Bewertung, Sachverständiger, Immo, Immobilienvermittlung
350124
single,single-team_member,postid-350124,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 
Alex 1

Alexander Schmidt ist Prokurist und seit mehr als 10 Jahren in der Kanzlei Schnellinger Immobilientreuhänder GmbH tätig. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen liegen dabei insbesondere auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung sowie der Erstellung von Verkehrswertanalysen und Verkehrswertgutachten.

 

Nach dem Hochschulstudium im Studiengang „Facility Management“ an der Hochschule Anhalt in Dessau (Bauhaus-Universität) hat er die Befähigungsprüfungen in den Bereichen Immobilienvermittlung, Liegenschaftsverwaltung und als Bauträger abgelegt und ist darüber hinaus in der Prüfungskommission der Wirtschaftskammer Salzburg für den Lehrberuf „Immobilienkaufmann/-kauffrau“ tätig.